Adventszeit 2016

Der Advent steht vor der Tür. Eine Zeit, in der wir die Ankunft vieler Pakete erwarten. Du erwartest noch mehr?

Auch in diesem Jahr möchten wir euch ein Stückweit durch den Advent begleiten. An den vier Adventssonntagen sowie an Weihnachten werdet ihr einen Impuls in euren Emailfächern finden, der euch auf das Weihnachtsfest und den, der da kommt, vorbereiten möchte. Wer sich schon einmal angemeldet hat und so im Verteiler der Blauen Briefe ist, muss nichts weiter tun. Du bist noch nicht dabei gewesen? Dann melde dich kostenlos und unverbindlich hier für die Blauen Briefe an.

In der kommenden Fastenzeit 2017 wird es dann wieder tägliche Impulse geben und auch die Möglichkeit einen Weggefährten oder eine Weggefährtin für diese Zeit zu wählen.

Wir wünschen euch eine besinnliche und erwartungsfrohe Adventszeit!

Heaven on line auf Facebook