Fastenzeit 2017

Wir bereiten uns gerade intensiv auf die nächste Fastentzeit und dem damit verbundenen nächsten Durchgang von Heaven on line vor. Hierfür wird derzeit stark an der Internetseite gearbeitet (zum jetzigen Zeitpunkt kannst du noch nicht viel davon sehen). Wir bitten dich ein wenig um Geduld und eventuelle kurzfistige Störungen zu entschuldigen.

Die Anmeldung wird aber weiterhin wie gewohnt funktionieren. Kostenlos und unverbindlich kannst du dich hier für die Blauen Briefe anmelden oder anderen Neugierigen den Link zur Anmeldung weitergeben.

In der kommenden Fastenzeit 2017 wird es dann wieder gewohnt die täglichen Impulse geben und auch die Möglichkeit einen Weggefährten oder eine Weggefährtin für diese Zeit zu wählen.

Euer Team von Heaven on line.

Heaven on line auf Facebook