Fastenzeit 2012

Zum dritten Mal verschicken wir Blaue Briefe auf die Vorbereitung zu Ostern. Erstmals stehen die einzelnen Wochen nicht unter einem (wöchentlich sich wechselnden) Thema. Das Thema insgesamt heiß „Jesus, der ...“. Inspiration dazu sind uns die E-Cards von Eva Jung, die dankenswerterweise Pate zu den Blauen Briefen in der Fastenzeit 2012 stehen. Die E-Cards kannst du unter www.menschjesus.de einsehen, verschicken und auch käuflich erwerben.

Jesus hat viele Facetten, wie er dir und mir begegnen kann. Die Blauen Briefe richten dabei den Blick in ungewöhnliche Bereiche des heutigen Lebens: „Jesus, der Bademeister“, „Jesus, der Frauenversteher“, Jesus der Weinkenner“... Alle Facetten haben einen biblischen Bezug. Und noch viel besser: Alle Facetten haben einen Lebensbezug!

Kurze Versionen der täglichen Blauen Briefe in der Fastenzeit 2012 findest du auch täglich auf unserer neu entstandenen facebook-Seite www.facebook.com/heavenline gepostet. Hier kannst du uns zu den täglichen Blauen Briefen aber auch zu weiteren Einträgen einen Kommentar oder ein gefällt mir geben.