Titelbild

HEILIGE NACHT

Foto: Heaven on line
Bild zu Weihnachten

Heute feiern wir Jesu Geburt.
Gott wird Mensch.
Kommt in eine Welt, die voller Ungereimtheiten und alles andere als perfekt ist.
Sendet uns mit seinem Sohn ein Zeichen, dass er auch in einer Welt, wo manches kaputt und chaotisch ist, da ist.

Vielleicht muss gar nicht immer alles perfekt sein, damit Weihnachten werden kann.
Wir können Weihnachten auch mal Fünfe gerade sein lassen und uns über das freuen, was da ist.

Jesus,
heute kommst du in unsere Welt.
In eine völlig unperfekte Welt.
Aber genau das zählt heute nicht.
Heute zählt, dass du da bist.
In all dem Unperfekten.
Und dafür danke ich dir.
Amen.

Das Team von Heaven on Line wünscht Dir und allen, die zu dir gehören, ein gesegnetes Weihnachtsfest!

 

 

--- Heaven on line ---